Menü

Kundenstimmen

  • Dank Sarah bin ich zu Salva Sports gekommen. 🙂 Ich war auf der Suche nach einem Sportkurs, welcher sich mit Baby vereinbaren lässt - Mum-add-Lethic. Ich finde es super, dass man ein kostenloses Probetrainig machen konnte, um in den Kurs erstmal reinzuschnuppern. Holla die Waldfee sag ich da nur. Es war super. Wir sind mit den Kinderwagen durch die Karlsaue gesportelt und man kam relativ schnell ins Schwitzen. Hätte ich ja so gar nicht gedacht. Salva machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich, welcher sich bis heute weiterhin bestätigt hat. Nach dem Probetrainig war für mich klar, dass dies mein Kurs wird. Salva gibt während der Trainingseinheiten Tipps und Ratschläge, hilft und unterstützt wo es nötig und möglich ist und gestaltet ihre Einheiten sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch für die Kinderbespaßung ist sie sich nicht zu schade. Smiley Super finde ich das man bei miesem Wetter die Stunde auch nach drinnen verlagern kann. Ich freue mich immer sehr auf die Stunde Sport am Mittwoch. Danke dafür!!! 🙂

    Diana
  • Liebe Salva, als ich deinen "SchwangerFit Kurs" in der VHS anfing, ahnte ich ja noch nicht was auf mich zu kommt! Ich dachte ich geh da einfach mal hin, hauptsache mal ein bisschen was tun in der Kugelzeit. Dann lernte ich dich, deine positive Art, dein immerwährendes Lachen, deine Geduld und deine Wertschätzung kennen und lieben! Es ist fantastisch, dass du in jedem das Besondere siehst und an jeden Einzelnen deiner Teilnehmer glaubst, sie ermutigst über sich selbst hinauszuwachsen. Eine besonders schöne Erfahrung war das Sportcamp auf Mallorca. Zwischen den einzelnen Sporteinheiten, hast du dir immer Gedanken gemacht, dass es auch allen gut geht und alle gut versorgt sind, du hast uns allen einen wunderbaren Einblick in die Vielfalt von Salvasports gegeben und mich persönlich dazu ermutigt öfter ins Schwimmbad zu gehen! Ich nehme mir deine Tips und Vorschläge zu Herzen und werde versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen. Ich kann jedem nur Empfehlen, geht zu Salva, macht Sport, habt Spaß, habt eine schöne Zeit, denn es ist so schön ein Teil davon zu sein!

    Sarah
  • Liebe Salva, als wir uns zum Mallorca Sport Camp angemeldet haben, wussten wir nicht was uns erwartet. Um so erfreuter waren wir, als wir dich im Camp als Trainerin und Mensch kennengelernt haben. Das Camp hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn du uns in den den Workouts mal richtig rangenommen hast. Bemerkenswert war, dass wir während des Camps nicht einmal ein Workout von seiner Ausführung her doppelt gemacht haben. Alle Einheiten waren unterschiedlich und von den Übungen und der Intensität auf die jeweilige Leistungsfähigkeit der Gruppenmitglieder abgestimmt. Alles in allem war es eine runde Sache. Wenn wir es von unseren Terminen her hinbekommen, werden wir wieder ein Sport Camp bei dir buchen. Bis dahin vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute. Liebe Grüße von Regina und Michael 🙂

    Michael
  • Liebe Salva... wer dich als Trainerin hat mit deiner Motivation deinen Charme und deine Herzlichkeit.... der kann sich glücklich schätzen! Du bist zu allen gleich du gibst jedem egal wie gut oder schlecht er im Sport ist die selbe Chance und du hast Geduld...,dafür bewundere und schätze ich dich ! Ich glaube alle anderen auch.... Ich war letzte Woche auf Mallorca bei meinem zweiten Sportcamp mit dir und es war wieder absolut toll und sehr erfolgreich....ich fühle mich danach immer Super gut erholt trotz hartem Training und stolz.... Es war eine super tolle Idee von Dir mit dem Selbsschutztraining von Ernesto die Woche...auch ein super großes Lob an ihn für die Gedult das super Training ..., er musste einiges einstecken von uns 🙂 Er hat uns stolz und selbstbewusster gemacht ! Liebe Salva ich freue mich weiterhin auf deine zahlreichen Kurse in Kassel.

    Maria
  • Liebe Salva! Nun möchte ich auch endlich mal in Dein Gästebuch schreiben. Mir machen Deine Kurse immer super viel Spaß und das war von Anfang an so. Gerne würde ich noch mehr Kurse von Dir besuchen, wenn ich die Zeit dazu hätte. Deine Art zu motivieren, Deinen Spaß und dabei auch noch individuell auf jeden einzugehen, lassen mich immer wieder gerne zu Dir kommen. Die Sport-Camp Woche auf Mallorca war spaßig, anstrengend, schweißtreibend und erholsam. Man denkt nicht, dass der Körper so ein Sportprogramm durchhält und doch klappte es täglich aufs Neue! Durch Dich habe ich sogar Spaß am Schwimmen gefunden! 🙂 Auch die Selbstschutzeinheiten mit Ernesto waren super! Ich bin ganz gestärkt zurück gekommen. Ein großes Dankeschön und ein Lob an dieser Stelle an Deinen Bruder! Liebe Salva, mach weiter so! 🙂

    Kerstin
  • Hallo Salva, auch wenn man nach dem Sport fertig ist wie ein Brötchen,fühlt man sich trotzdem glücklich. Dankeschööön 🙂

    Sabine
  • Nachdem wir gestern mal wieder einstimmig festgestellt haben, wie glücklich wir nach den 1.5 h run-add-lethic Kurs waren, möchten ich hier mal die Chance nutzen und Dir Salva mal Danke sagen!(im Namen aller Teilnehmenden 🙂 immer wieder schön und für alle, die hier mal stöbern - nur Mut und anmelden!!!! Es lohnt sich!

    Susann
  • Hallo Salva, Deine Workouts machen süchtig. Das ganze Jahr über trägt Mich ein Urlaubsgefühl, wenn ich mitmache oder daran denke.

    Stefan
  • Liebe Salva, das war eine richtig tolle Woche, ohne jede Einschränkungen. Naja nicht ganz: Schmerzen gab es. An Stellen, an denen ich keine Muskeln vermutete und ich war froh, dass das Hotel Fahrstühle hatte und Massagemöglichkeiten. Aber war nur an sechs Tagen der Fall, es gab ja einen sportfreien Tag 🙂 . DANKE (auch dafür) liebe Salva, es war rundum schön und gelungen (und das ist jetzt mal ernst gemeint), mit den Mitreisenden, das Hotel, das tolle Essen, die vielen Möglichkeiten, das wirklich sehr gelungene Training und dessen Vielfalt und vor allem: DEIN Engagement, du Motivationswunder. Da ist der Puls auch mal bei 110 Prozent der maximalen Herzfrequenz 🙂 und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Freizeit, sollte der Kardiologe mich noch mal zu Dir lassen 🙂

    Matthias
  • Mallorca April 2016 Liebe Salva, was für eine schöne Woche. Das Hotel, die Gruppe, das Essen, alles war prima, super geplant und ausgeführt. Das Beste aber war das Sportprogramm. Ich hätte nie gedacht das mir Sport so viel Spaß machen kann. 🙂 Vielen Dank für die Motivation und großartige Anleitung

    Jürgen