Menü

Kundenstimmen

  • Primiere der Ausbildung zum Natural Fitness Coach by Salva – und ich war dabei 💪. Es hat mega viel Spaß gemacht! Ihre Konzepte sind sehr gut durchdacht und ich habe sooo viel gelernt und konnte sogar einiges bereits umsetzen. Salva ist nicht nur eine super Trainerin, die es immer wieder schafft die Menschen zu motivieren weiter zu machen, sie ist auch eine klasse Referentin. Ob als Teilnehmer beim Sport oder einer Weiterbildung, es ist beides sehr empfehlenswert – und in beiden Fällen ist schwitzen garantiert xD
    Danke Salva 😘

    Elena

    Ich habe die 2-tägige Ausbildung zum Natural Fitness Coach bei Salva gemacht. Was soll ich sagen…?! Es hat riesig Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt und kann es kaum erwarten alles umzusetzen
    Salva ist einfach super kompetent und motivierend. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank!

    Tina

    Einmal Salva Sports – immer Salva Sports!
    Sehr effektives Training mit einer ganz lieben, motivierenden, immer fröhlichen und sehr kompetenten Trainerin. Salva geht auf jeden ein, denkt sich immer wieder neue Übungen aus und der Spaß kommt nie zu kurz 😊. Vielen Dank liebe Salva!!

    Kim

    Klasse Einsatz – liebe Salva – bei unserem digitalen SMA Innovation & Technology Day am 23.02.2021. Du hast mit deinen beiden Live Sessions „aktive Pause“ diesen virtuellen Tag von SMAler für SMAler perfekt abgerundet und unsere Kolleg:innen in Schwung gehalten. Ein großes Dankeschön an dich für die unkomplizierte Zusammenarbeit und spontane Unterstützung! Das hat Spaß gemacht! Ich hoffe, wir wiederholen das – gerne auch mal nicht virtuell 😉

    Mandy

    Wie viele andere Unternehmen haben auch wir unsere Mitarbeiter/-innen gebeten, möglichst von zu Hause aus zu arbeiten. Aber wie konnten wir sie dabei unterstützen auch körperlich aktiv zu bleiben? Durch Empfehlungen wurden wir auf ‚Salva Sports‘ aufmerksam. Wir haben über Salva die aktive Pause gebucht sind begeistert. Das Feedback der ist durchweg positiv. Auch einige ‚Sportmuffel‘ nehmen regelmäßig Teil – sie schafft es durch ihre positive Ausstrahlung andere mitzureißen. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für unterschiedliche Fitnesslevel gestaltet – es ist für jeden etwas dabei.
    Danke 🙂
    Marion Fischer, Personalleiterin der Corteco GmbH (Unternehmen der Freudenberg Gruppe)

    Marion

    Ich durfte beim Online-Seminar „Faszienzeit“ teilnehmen. Salva erläuterte sehr umfangreich ihre Intensionen zum Faszientraining. Die Vollblut- Trainerin begeisterte mit Kompetenz und Herzlichkeit die Teilnehmer für ein ansprechendes und kurzweiliges Seminar. Inhalt in Theorie und Praxis, gepaart mit Spaß und einer interessanten Gruppe, waren für mich äußerst lehrreich und gewinnbringend. Neben der individuellen Weiterbildung, konnte ich durch die Vielzahl spannender Kursteilnehmer, auch mein persönliches Netzwerk erweitern! Ich bin froh dabei gewesen zu sein und freue mich auf ein nächstes Mal !

    Sascha

    Habe an dem online Seminar /Fazien teilgenommen, war sehr informativ und kurzweilig. Würde jederzeit wieder an einem Seminar von Salva teilnehmen:-))

    Isabella

    Ich versuche mich als Sportler kurz zu halten. Salva ist eine supeerrr Trainerin mit enorm viel Fachwissen in Theorie als auch in der Praxis. Als Dozentin beim Landesverband Hessen gibt sie ihr Wissen in spannenden Seminaren weiter. In den Praxiseinheiten geht sie, wie im Personaltraining, individuell auf jeden ein. Für mich kurz gefasst: Salva = Spitzenklasse! Mach weiter so mit deiner Leidenschaft Salva!
    LG dein Teilnehmer Matze

    Matze

    Hallo ihr da draußen,
    beeindruckt vom Faszien-Seminar, spürte ich umgehend und nachhaltig die Wirkung der aktiven Arbeit mit den Faszien –speziell der Schmelztechnik-
    … auch wenn ich nicht die kompletten Leitbahnen wahrnehmen konnte, weil dann die „Baustellen“ die Aufmerksamkeit auf sich zogen, habe ich, in Verbindung mit
    dem Theorieinput, eine gute Vorstellung der Wirkung bekommen.

    Susann

    Für das Training bei Salva habe ich mich entschieden, da ich meine Fitness und Beweglichkeit für kommende Hindernisläufe verbessern wollte.
    Salva hat wirklich schnell erkannt wo meine Stärken und Schwächen liegen, sodass sie immer das passende Workout hat um mich zu fordern, zu verbessern und dabei auch noch Spaß zu haben.
    Die Leistungssteigerung durch das Training bei ihr ist deutlich merkbar. Daher kann ich Salva als Coach und Trainer wirklich empfehlen.

    Stefan

    Abwechslungsreicher und herausfordernder Sport, der durch eine energiegeladene und motivierende Trainerin unterstützt wird. Die Auswahl an Kursen ist fantastisch und trotz Gruppenkurse geht kein Teilnehmer verloren oder unter (schlapp machen ist nit 😉 ). Wenn man hinter gleichzeitig heulen, lachen und sterben möchte, dann hat Salva alles richtig gemacht und alles aus einem herausgeholt.

    Nicole

    Liebe Salva, im Wintercamp in Kitzbühel durfte ich in fast alle deine Kurse hineinschnuppern, alles hat mir mega großen Spaß gemacht und wenn ich Zeit genug hätte, würde ich bestimmt alle deine Kurse besuchen wollen 😉 Aber ich bin auf jeden Fall schon mal eine treue Teilnehmerin der Pilateskurse mit Tina. Nicht nur als Ausgleichssport – wie bei mir zum Laufen – ist es für den ganzen Körper gut, weil Pilates die tieferliegende Muskulatur wirklich fühlbar stärkt und kräftig. Seit ich bei Tina regelmäßig Pilates-Kurse besuche, kenne ich keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr. Außerdem macht es mega viel Spaß, zumal es nie langweilig wird, weil Tina immer wieder neue und sehr effektive Übungen auf Lager hat. Vielen Dank dafür :-* Ich bleibe auf jeden Fall dabei, weil es mir total gut tut ……. und ich mich super aufgehoben fühle, ob im Studio, Outdoor oder auch Online 🙂

    Petra

    Nachdem ich lange keinen Sport gemacht hatte, habe ich dank Salva meine Freude an der Bewegung wieder entdeckt. Jedes Training mit ihr ist einzigartig, sie hat immer wieder neue Ideen und Langeweile kommt da definitiv nicht auf. Salva hat eine unglaubliche Energie und eine wunderbare Art, Menschen zu motivieren und mitzureißen. Mein absoluter Favorit ist das Stabitraining, das ist super effektiv und macht mir sehr viel Spaß. Vielen lieben Dank Salva für all die tollen Trainingseinheiten, die ich bereits mit dir erleben durfte – ich freu mich auf viele weitere 🙂

    Coco

    Nachdem ich jahrelang keinen Sport gemacht hatte war ich körperlich sehr eingeschränkt und hatte starke Rückenschmerzen. Über einen Umweg durch den Reha Sport, bin ich auf Salva Sports gestoßen. Jetzt bin ich durch Salva Sports körperlich fitter denn je, aber das noch schönere Ergebnis für mich persönlich ist, dass ich durch Salva die Freude an der Bewegung wieder für mich entdecken durfte. Das ist ein sehr großes Geschenk für mich. Danke Salva.

    Sonja

    Ich bin Mitte März durch eine Freundin auf Salva gestoßen und hatte sofort Freude an ihrem Trainingsprogramm. Die ersten beiden Male konnte ich noch outdoor mitmachen, bevor wir in die Onlinekurse gingen. Aber auch online macht das Training sehr viel Spaß. Salva versteht es mich zu motivieren. Meine Kamera ist an und auf mich gerichtet, daher kann sie gut sehen, ob ich mitmache, oder nicht. 😉 Salva gestaltet das Training auch ohne bzw. mit wenig Zubehör abwechslungsreich. Das betrifft sowohl die Übungen, als auch die Challenges, als auch die Musikauswahl. Ich bin froh auf Salva gestoßen zu sein. Sie bietet ein gutes Ganzkörpertraining, an dem ich trotz körperlicher Einschränkungen gut mitmachen kann. Für Leuten mit körperlichen Einschränkungen bietet sie Alternativübungen oder leichtere Varianten an. Gerade jetzt (Corona) ist ihr Training ein super Ausgleich. Auch wegen ihrer guten Laune stellt sie einen Höhepunkt meines momentanen Alltags dar. Vielen Dank, Salva!

    Sybille
  • Ein super effektives Training, mit einer ordentlichen Portion Spaß Salva kann toll motivieren, jede Einheit war anders und mit Liebe zusammengestellt! Danke!

    Svenja
  • Habe dort an einem Fortbildungsseminar Outdoortraining "Run-add-Lethic" zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz C Breitensport teilgenommen. Es war sehr hilfreich für meine Tätigkeit als Übungsleiter - oder besser gesagt und geschrieben: Es war die beste und motivierendste Übungsleiter-Fortbildung, an der ich als Übungsleiter in 39 Jahren je teilgenommen habe. Die Seminarleiterin Salvatrice Plantera war bestens darauf vorbereitet, konnte die Seminarinhalte sehr gut vermitteln und verstand es, die Seminarteilnehmer von der Haar- bis zur Zehenspitze zu motivieren. Die nächste Fortbildung möchte ich auch gerne bei Salva Sports machen. Danke!

    Jörg
  • Wunderbare Atmosphäre in den Kursen! Absolut kompetente Trainerin, die es schafft, jeden bei seinem individuellen Leistungsniveau abzuholen

    Catharina, die seit 5 Jahren mittrainiert
  • Egal wie müde oder unmotiviert man am frühen Morgen in den Kurs geht: Salva lässt uns mit einem entspannten Lächeln und aktiviertem Energiepotential in den Tag gehen. Mit Herzlichkeit, Zugewandtheit und großer Kompetenz verwandelt sie die Stunde in eine wunderbare Zeiteinheit für sich selbst und mit den anderen

    Anke vom Entspannungskurs
  • Volles Auspowern bei 100% Spaß!

    Yvonne
  • Klasse Training, tolle Trainerin die für jeden Teilnehmer das richtige Mass findet. Wir sind zufrieden und können Salva uneingeschränkt empfehlen.

    Alex
  • Dank Sarah bin ich zu Salva Sports gekommen. 🙂Ich war auf der Suche nach einem Sportkurs, welcher sich mit Baby vereinbaren lässt - Mum-add-Lethic. Ich finde es super, dass man ein kostenloses Probetrainig machen konnte, um in den Kurs erstmal reinzuschnuppern. Holla die Waldfee sag ich da nur. Es war super. Wir sind mit den Kinderwagen durch die Karlsaue gesportelt und man kam relativ schnell ins Schwitzen. Hätte ich ja so gar nicht gedacht. Salva machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich, welcher sich bis heute weiterhin bestätigt hat. Nach dem Probetrainig war für mich klar, dass dies mein Kurs wird. Salva gibt während der Trainingseinheiten Tipps und Ratschläge, hilft und unterstützt wo es nötig und möglich ist und gestaltet ihre Einheiten sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch für die Kinderbespaßung ist sie sich nicht zu schade. Smiley Super finde ich das man bei miesem Wetter die Stunde auch nach drinnen verlagern kann. Ich freue mich immer sehr auf die Stunde Sport am Mittwoch. Danke dafür!!! 🙂

    Diana
  • Liebe Salva, als ich deinen "SchwangerFit Kurs" in der VHS anfing, ahnte ich ja noch nicht was auf mich zu kommt! Ich dachte ich geh da einfach mal hin, hauptsache mal ein bisschen was tun in der Kugelzeit. Dann lernte ich dich, deine positive Art, dein immerwährendes Lachen, deine Geduld und deine Wertschätzung kennen und lieben! Es ist fantastisch, dass du in jedem das Besondere siehst und an jeden Einzelnen deiner Teilnehmer glaubst, sie ermutigst über sich selbst hinauszuwachsen. Eine besonders schöne Erfahrung war das Sportcamp auf Mallorca. Zwischen den einzelnen Sporteinheiten, hast du dir immer Gedanken gemacht, dass es auch allen gut geht und alle gut versorgt sind, du hast uns allen einen wunderbaren Einblick in die Vielfalt von Salvasports gegeben und mich persönlich dazu ermutigt öfter ins Schwimmbad zu gehen! Ich nehme mir deine Tips und Vorschläge zu Herzen und werde versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen. Ich kann jedem nur Empfehlen, geht zu Salva, macht Sport, habt Spaß, habt eine schöne Zeit, denn es ist so schön ein Teil davon zu sein!

    Sarah
  • Liebe Salva, als wir uns zum Mallorca Sport Camp angemeldet haben, wussten wir nicht was uns erwartet. Um so erfreuter waren wir, als wir dich im Camp als Trainerin und Mensch kennengelernt haben. Das Camp hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn du uns in den den Workouts mal richtig rangenommen hast. Bemerkenswert war, dass wir während des Camps nicht einmal ein Workout von seiner Ausführung her doppelt gemacht haben. Alle Einheiten waren unterschiedlich und von den Übungen und der Intensität auf die jeweilige Leistungsfähigkeit der Gruppenmitglieder abgestimmt. Alles in allem war es eine runde Sache. Wenn wir es von unseren Terminen her hinbekommen, werden wir wieder ein Sport Camp bei dir buchen. Bis dahin vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute.Liebe Grüße von Regina und Michael 🙂

    Michael
  • Liebe Salva... wer dich als Trainerin hat mit deiner Motivation deinen Charme und deine Herzlichkeit.... der kann sich glücklich schätzen! Du bist zu allen gleich du gibst jedem egal wie gut oder schlecht er im Sport ist die selbe Chance und du hast Geduld...,dafür bewundere und schätze ich dich ! Ich glaube alle anderen auch.... Ich war letzte Woche auf Mallorca bei meinem zweiten Sportcamp mit dir und es war wieder absolut toll und sehr erfolgreich....ich fühle mich danach immer Super gut erholt trotz hartem Training und stolz.... Es war eine super tolle Idee von Dir mit dem Selbsschutztraining von Ernesto die Woche...auch ein super großes Lob an ihn für die Gedult das super Training ..., er musste einiges einstecken von uns 🙂 Er hat uns stolz und selbstbewusster gemacht ! Liebe Salva ich freue mich weiterhin auf deine zahlreichen Kurse in Kassel.

    Maria
  • Liebe Salva! Nun möchte ich auch endlich mal in Dein Gästebuch schreiben. Mir machen Deine Kurse immer super viel Spaß und das war von Anfang an so. Gerne würde ich noch mehr Kurse von Dir besuchen, wenn ich die Zeit dazu hätte. Deine Art zu motivieren, Deinen Spaß und dabei auch noch individuell auf jeden einzugehen, lassen mich immer wieder gerne zu Dir kommen. Die Sport-Camp Woche auf Mallorca war spaßig, anstrengend, schweißtreibend und erholsam. Man denkt nicht, dass der Körper so ein Sportprogramm durchhält und doch klappte es täglich aufs Neue! Durch Dich habe ich sogar Spaß am Schwimmen gefunden! 🙂 Auch die Selbstschutzeinheiten mit Ernesto waren super! Ich bin ganz gestärkt zurück gekommen. Ein großes Dankeschön und ein Lob an dieser Stelle an Deinen Bruder! Liebe Salva, mach weiter so! 🙂

    Kerstin
  • Hallo Salva, auch wenn man nach dem Sport fertig ist wie ein Brötchen,fühlt man sich trotzdem glücklich. Dankeschööön 🙂

    Sabine
  • Nachdem wir gestern mal wieder einstimmig festgestellt haben, wie glücklich wir nach den 1.5 h run-add-lethic Kurs waren, möchten ich hier mal die Chance nutzen und Dir Salva mal Danke sagen!(im Namen aller Teilnehmenden 🙂 immer wieder schön und für alle, die hier mal stöbern - nur Mut und anmelden!!!! Es lohnt sich!

    Susann
  • Hallo Salva, Deine Workouts machen süchtig. Das ganze Jahr über trägt Mich ein Urlaubsgefühl, wenn ich mitmache oder daran denke.

    Stefan
  • Liebe Salva, das war eine richtig tolle Woche, ohne jede Einschränkungen. Naja nicht ganz: Schmerzen gab es. An Stellen, an denen ich keine Muskeln vermutete und ich war froh, dass das Hotel Fahrstühle hatte und Massagemöglichkeiten. Aber war nur an sechs Tagen der Fall, es gab ja einen sportfreien Tag 🙂 .DANKE (auch dafür) liebe Salva, es war rundum schön und gelungen (und das ist jetzt mal ernst gemeint), mit den Mitreisenden, das Hotel, das tolle Essen, die vielen Möglichkeiten, das wirklich sehr gelungene Training und dessen Vielfalt und vor allem: DEIN Engagement, du Motivationswunder. Da ist der Puls auch mal bei 110 Prozent der maximalen Herzfrequenz 🙂 und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Freizeit, sollte der Kardiologe mich noch mal zu Dir lassen 🙂

    Matthias
  • Mallorca April 2016 Liebe Salva, was für eine schöne Woche. Das Hotel, die Gruppe, das Essen, alles war prima, super geplant und ausgeführt. Das Beste aber war das Sportprogramm. Ich hätte nie gedacht das mir Sport so viel Spaß machen kann. 🙂 Vielen Dank für die Motivation und großartige Anleitung

    Jürgen
  • Bewerte Salva SPORTS