Menü

Personal Training

Du hast dir sportliche und gesundheitliche Ziele gesetzt, für die Umsetzung fehlt es dir aber an Wissen und Motivation?

Als Personal Trainerin unterstütze ich dich auf deinem Weg und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich lege sehr viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Muskelaufbau, Faszien- und Ausdauer-, Gesundheits- und Entspannungstraining gehören ebenso dazu, wie auch Betreuung in den Grundlagen einer gesunden, alltagstauglichen Ernährung. Getreu nach dem Motto „Sei gut zu deinem Körer , damit Deine Seele sich freut, darin wohnen zu dürfen“ berate und begleite ich dich.

Die meisten Menschen finden sich beim Training zu Hause oder in Fitnessstudios nur schwer zurecht und oft fehlt das notwendige Fachwissen, um das eigene Fitnesstraining erfolgreich und korrekt durchzuführen. Job, Familie und Co. erschweren zudem die wöchentliche Zeiteinteilung und die eigene Fitness droht auf der Strecke des Alltags zu bleiben. Auch die Motivation nimmt zügig ab und erschwert den Wiederaufbau einer sportlichen Routine. Setze dem Ganzen ein Ende und verbessere mit meiner Hilfe deinen Lifestyle und deine Fitness! Gerne bin ich der Wegbereiter, um dich zurück in einen sportlichen Alltag zu bringen. Ein ganzheitliches Konzept, gepaart mit viel Spaß und Lebensfreude ergeben ein Fitnesskonzept, dass dir mehr Lebendigkeit, Freude und Stärke bringt.

Ob in meinem Fitnessraum, an deinem Arbeitsplatz, in der freien Natur, im Schwimmbad oder an einem anderen Ort deiner Wahl – als Personal Trainerin stehe ich dir im Großraum Kassel nach vorheriger Vereinbarung zur Verfügung.

Das Personal Training mit mir als erfahrenen Personal Trainer ist eine individuelle und exklusive Dienstleistung, die auf dich persönlich zugeschnitten ist. Ich biete eine hohe zeitliche und örtliche Flexibilität und stelle mich auf deine Ziele und körperlichen Voraussetzungen ein. Aus diesem Grund bereite ich ein jede Personal Training Stunde vor und nach, um eine bestmögliche Betreuung zu bieten.